Wünsche gesucht

Kennst du jemanden, dem es dieses Jahr nicht so gut ergangen ist, bei dem das Jahr 2020 einfach gar nicht gut lief? Möchtest du demjenigen helfen oder bist du gar selbst dieser Mensch? Dann melde dich unter wir@imlaendle.de. Denn wir suchen Menschen, denen wir einen Weihnachtswunsch erfüllen können.

 

Der #imländle-Weihnachtswunsch erwachte 2018 zum Leben und wird 2020 nun weitergeführt. Zusammen mit dem Sozialkaufhaus Zollernalb Domiziel, dem Team von Streetfood Casa und unserem neu gegründeten Verein Wir im Ländle e.V. i. Gr. wollen wir Wünsche erfüllen und diesen Menschen #imländle eine Freude machen.

 

Du möchtest die Aktion mit einer kleinen Spende unterstützen? Kein Problem. Du kannst ganz einfach über Paypal an wir@imlaendle.de spenden. (Oder an die Spendenkonten, die im Video eingeblendet werden.) Wir freuen uns über jeden Euro, den wir weitergeben können.

 

 

Comments Off

You may also Like

Kinder sind Opfer

Kinder sind Opfer

Oktober 23, 2020
Sich selbst vergiften

Sich selbst vergiften

Oktober 08, 2020
Weihnachtswunsch

Weihnachtswunsch

September 29, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×