Schön, mich kennenzulernen

Schön, mich kennenzulernen

Die dunkelhaarige Frau auf Eric Isenburgers Gemälde Jula – 1929, Öl auf Leinwand, 80,5 x 60,3 cm – hat Janine so sehr an sich selbst erinnert, dass sie in ihrer Kunst-Kolumne In Kunst denken einen Brief an sich schreibt.

 

Hallo liebes Ich,

schön, dich beziehungsweise mich kennenzulernen. Ich weiß, eigentlich kennen wir uns schon recht lange.

Und doch merke ich immer wieder, dass ich noch nicht alles von dir weiß.

Diese drei Eigenschaften an uns kenne ich noch nicht so lange:

  • Du bist im Grunde eine kleine Chaotin. Doch ich finde dein Chaos hat so viel Struktur bekommen, dass die anderen wahrscheinlich nie vermuten würden, wie durcheinander deine inneren Schubladen manchmal sind. Dein Organisationstalent steht dir übrigens sehr.
  • Dass du wahnsinnig stark bist, haben wir ja schon öfters unter Beweis gestellt. Dass du dabei aber gleichzeitig wunderbar verletzlich bleibst, war mir lange nicht bewusst. Ich wusste nicht einmal, dass das geht – bis ich dich besser kennenlernte.
  • Und am allermeisten bewundere ich an dir, dass du es liebst nachzudenken. Über alles und jeden. Doch du zerbrichst dir dabei nie den Kopf. Denn Nachdenken ist für dich ein Hobby, eine Leidenschaft, eine Therapie. Ich liebe deine wilden Theorien einfach!
Ich glaube ja, man erkennt erst mit den Jahren, wer man wirklich ist.

Deine Janine.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×