Alex Spörl vom Häuslichen Pflegedienst Andreas & Alex

Alex Spörl hat 2007 zusammen mit Andreas Langer den Häuslichen Pflegedienst Andreas & Alex gegründet. Beide sind examinierte Altenpfleger mit Zusatzqualifikationen.

 

Was sich zunächst nüchtern anhört, ist tagtäglich eine Herausforderung. Der Job verlangt neben fachspezifischen Kenntnissen nämlich auch harte körperliche Arbeit. Und noch viel wichtiger viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Denn beim Häuslichen Pflegedienst steht der Mensch im Vordergrund. Er soll ein weiteres selbstbestimmtes Leben in der vertrauten Umgebung haben.

 

Wir haben großen Respekt vor dieser Arbeit. Und danken Alex von ganzem Herzen, dass er uns in seinen Alltag hineinblicken lässt.

 

*Werbung

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×