Weihnachtswunsch

Weihnachtswunsch

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter, in den Supermärkten stehen Lebkuchen und Spekulatius in den Regalen für uns bereit. Auch wenn es jetzt erst gilt, den Herbst mit seinen bunten Farben in vollen Zügen zu genießen, bald ist Weihnachten. Und wie so oft, schneller als gedacht.

Darum stecken wir schon heute mitten in den Vorbereitungen für unsere Weihnachtsaktion.

Gemeinsam mit dem DOMIZIEL Sozialkaufhaus Zollernalb, dem Team von Streetfood Casa und unserem neu gegründeten Verein Wir im Ländle e.V. i. Gr. werden wir das fortführen, was wir 2018 begonnen haben:

Den #imländle-Weihnachtswunsch.

Was dahinter steckt? Ganz einfach: Wir erfüllen Weihnachtswünsche. Wünsche von Menschen, bei denen es dieses Jahr nicht so rosig lief. Die es sich durch einen Schicksalsschlag, äußere Umstände oder durch eine unglückliche Lebenssituation nicht leisten können, unbeschwert Richtung Weihnachten zu blicken.

Wir wollen genau diesen Menschen im Ländle eine kleine Freude bereiten.

Sei es durch einen Einkauf für das Festtagsmenü, Geschenke für die Kids, ein Erlebnis, welches man sich nicht leisten kann … und darum kümmern wir uns schon heute.

 

Magst du ein Teil davon werden? Kennst du vielleicht jemanden oder bist selbst betroffen oder möchtest die Aktion mit einer kleinen Spende unterstützen? Dann melde dich doch einfach mal unter wir@imlaendle.de. Ich würde mich riesig freuen, von dir zu lesen.

 

 

Comments Off

You may also Like

Kinder sind Opfer

Kinder sind Opfer

Oktober 23, 2020
Wünsche gesucht

Wünsche gesucht

Oktober 14, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×