Wer ist Horst Müller?

Wer ist Horst Müller?

Bei den #imländle Events sind wahre Schätzle dabei.

 

So auch die Gruppe „Rockorchester Horst Müller“. Wer bei vergangenen Events in Balingen auf dem Marktplatz vorbeigeschaut hat, dem ist der Name ein Begriff. Diese Band hat mit ihren Bühnenshows sowohl drei Jahre in Folge das Balinger „Best of“ beim alljährlichen Kultursommer als auch bei kürzlichen Aktionen, wie dem Drive-in Konzert an der Eishalle, die Bühne gerockt.

Die seit 2008 in zum Teil wechselnder Besetzung bestehende Coverband mit Frontsänger Udo Welz spielt von modernen Chartbreakern über Evergreens bis hin zu Rock- und Metalklassikern alles einwandfrei.

 

Wir freuen uns darum sehr, dass sie auch mit uns bei dem #imländle Event dabei sind.

 

Bleibt nur die ungeklärte Frage, warum eigentlich der Name „Horst Müller“? Keiner der Mitglieder heißt so!

Wir haben nachgefragt. Die Erklärung ist simpel:

Die Band hatte sich bei der Gründung für keinen Namen entscheiden können. Bei dem Vorschlag von Bassist Don, aus Spaß der Band den Namen Horst Müller (situationsbedingt vergleichbar mit Hans Wurst) zu verleihen, stimmten alle zu. Man setzte noch das „Rockorchester“ vorneweg und ‚Bumm‘… Schon war ein kurioser Bandname geboren, bei dem sich seither alle fragten:

„Wer ist Horst Müller?“

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×