Impuls zum Sonntag – Veränderung

Veränderungen brauchen immer etwas Mut. Diesen spricht uns Pfarrer Dr. Martin Brändl von der evangelischen Kirche Endingen in seinem Impuls zum Sonntag zu: „Der verklärte Blick in die Vergangenheit bringt uns nicht weiter. Wir brauchen den Blick nach vorne. Den Blick für den anderen Weg. Und vielleicht ist dieser Weg sogar besser und bringt uns eher zum Ziel.“

 

Einen dieser neuen Wege geht auch die Kirche. Und so lädt Pfarrer Brändl Sie alle ein, zum Open Air-Gottesdienst am 30. August im Schiefererlebnis Dormettingen um 11 Uhr.

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×