Ein Prachtstück, der „Dyson Airwrap“

Werbefilm

Voluminöse Locken, verspielte Wellen oder eingerollte Spitzen? Petra hat ihn getestet, den neuen Haarstyler von Dyson. Mithilfe des Coanda-Effekts kreiert er in Windeseile zauberhafte Frisuren. Das ist die Wind-Technologie, die auch bei den beutellosen Staubsaugern Verwendung findet. Das alles ganz ohne belastende Hitze.

 

Durch Daniela vom Friseursalon Jung & Frey hat Petra dieses Prachtstück kennengelernt. Und weil der Dyson Airwrap sie begeistert hat, stellt sie ihn uns im Video vor. Mitsamt seinen verschiedenen Aufsätzen.

 

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×