Frl. Wommy Wonder und das Vergessen

Ach, jetzt hab ich doch glatt vergessen, was ich hier schreiben wollte. Ich glaube aber, Frl. Wommy Wonder wird mir das verzeihen. Denn scheinbar kennt sie das Problem.

Frl. Wommy Wonder, dahinter steckt Michael Panzer, der sich in die schillernde Kunstfigur verwandelt, sobald er die signifikante Plastikperücke aufsetzt. Dann gibt es Unterhaltung mit Haltung für Herz, Hirn und Zwerchfell.

Wollt auch ihr ein bisschen vom Kabarett- und Travestiezauber abhaben? Am morgigen Freitag tritt Frl. Wommy Wonder live bei der Drive-in Kulturbühne in Balingen auf. Um 21 Uhr geht’s los. Tickets gibt es hier.

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!

×