Danke Papa!

Danke Papa!

Lieber Papa,

weißt du noch, Papa, als ich Angst vor dem Einschlafen hatte? Du hast dich neben mich gelegt und meine Hand gehalten. Immer wenn es unheimlich wurde, hab ich sie gedrückt, und du meine.

Dann war wieder alles gut

Weißt du noch, als wir im Auto von Heselwangen nach Balingen fuhren und du sagtest: „Alle Antworten kenne ich nicht, aber ich werde alle Antworten auf deine Fragen finden, egal wie lange ich danach suchen muss.“ Weißt du noch, als wir in der Boutique Point in Balingen für dich shoppen waren und ich deine Einkaufsberatung sein durfte? Diesen Tag und deine Modenschau danach werde ich nie vergessen. Kannst du dich an die Spielolympiade und die Wasserschlacht erinnern, die du für uns Kinder veranstaltet hast?

An die Fischstäbchen aus der Mikrowelle, als Mama im Skiurlaub war?

An die Anti-Exfreundparty, die du für mich organisiert hast? An mein erstes Tattoo, das du entdeckt hast? Weißt du noch, wie du uns in die Disko Treffpunkt gefahren und mitten in der Nacht wieder abgeholt hast? Du warst, bist und bleibst für mich der beste Papa auf der Welt. Danke, dass es dich gibt! Ich hab dich lieb!

 

Deine Petra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!

×