Das Finale: #imländle Radler

Es kann nicht spurlos an euch vorbeigegangen sein: Bis vor wenigen Wochen konnte man im freien Handel und in mehreren Gaststätten das #imländle-Radler kaufen. Das Besondere an der Aktion: Pro Fläschle gingen 10 Cent an den Freundeskreis für Wohnungslose im Zollernalbkreis e. V.

Die 2500 Euro Spende übergab die Lehner Brauerei und Petra vergangene Woche dem Freundeskreis. Doch das war nicht alles: Die Werbeagentur Atelier Türke erstellte eine Website für den Verein und gestaltete Flyer. Und das Sozialkaufhaus Domiziel unterstütze den Verein mit Möbeln.

Gutes tun und eine regionale Brauerei sowie Menschen von hier unterstützen – das alles haben wir gemeinsam geschafft. Vielen Dank an euch!

 

 

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×