Gebärden-Crashkurs mit Ben – Teil 08

In dieser Folge bringt uns Ben bei, wie wir in Gebärdensprache zählen können. Ihr werdet sehen, mit ein bisschen Übung ist das gar nicht so schwer.

Diese ist übrigens unsere letzte Folge des Gebärden-Crashkurses. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Ben für seine Mühen, seine Zeit und sein Engagement.

Und seid ihr nun alle Gebärden-Profis? Wenn nicht, dann nutzt die freie Zeit doch, um eure Gebärden-Kenntnisse zu festigen. Hier findet ihr übrigens alle Folgen: https://bit.ly/2OyrKuO. 

Comments Off

You may also Like

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.

Folge uns!

×