Helfen bringt ja eh nichts

Gute Taten fühlen sich zwar gut an, aber bringen sie auch etwas? Gerade im Hinblick auf das viele Leid auf Erden scheint dem manchmal nicht so. Petra hat sich aber ein eigenes, motivierendes Bild geschaffen: Wer etwas Gutes tut, leuchtet für einen Moment. Schaut man dann von oben auf die Welt, so müsste es ganz viele Funken schlagen.

 

Mit diesem Blickwinkel nimmt Petra Bezug auf ihre Reise in die Türkei, wo sie mehrere Flüchtlingscamps besucht hat. Solltest du die Reportage dazu noch nicht gesehen haben, einfach hier klicken.

 

 

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Bodyshaming

Bodyshaming

Juli 26, 2020
Rassismus

Rassismus

Juli 16, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!

×