Mut #imländle

Mut #imländle

Ende Januar machen wir uns zu unserem dritten Strategiemeeting auf.

Diesmal schließen wir uns ein verlängertes Wochenende in einer Ferienwohnung in Freudenstadt ein und brainstormen, was das Zeug hält. An Tagen wie diesen nehmen wir das komplette Blogazine, die Formate, Inhalte und unsere Arbeit auseinander. Wir schauen, was wir besser machen können, spinnen neue Ideen, killen unsere Darlings und schmieden einen Plan für das Jahr. Eines ist schon sicher: 2020 steht unter dem Motto Mut. Wir werden in diesem Jahr unsere Stimme deutlicher erheben und noch mehr Randthemen aufgreifen.

Wir wollen konkreter, witziger, bunter und an gut überlegten Stellen lauter werden.

Auch die Optik bekommt einen neuen Schliff: Das bisher geliebte Rosè (welches sich in unseren Broschüren, Anzeigen und auf dem Blogazine) wiederfindet, wird einer knalligen Farbe weichen. Unsere Bildsprache, die sich bisher an sanften, nordischen Farben orientiert, wird satter werden.

Ich nehme unser Motto beim Wort und habe den Jahreswechsel mit einer neuen Frisur gestartet (Wir Frauen machen das so, wenn wir etwas verändern wollen).

Mein Longbob (gefühlt nichts Halbes und nichts Ganzes) ist jetzt ein kurzer Bob. Mit neuem Schnitt und voller Vorfreude blicke ich unserem Strategiemeeting gespannt entgegen. Wenn du magst, folge uns auf Instagram (imlaendle) und begleite uns nach Freudenstadt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Danke

Danke

März 26, 2020
Sportmuffel

Sportmuffel

März 11, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • 💚 Good News #imländle 💚

Im Rahmen der Aktion „Deutschland bleibt zuhause" verschenkt der Verlag Gruner + Jahr sämtliche E-Paper, Digitalausgaben, Apps und Plus-Angebote.

Unter aktion.grunerundjahr.de/deutschland-bleibt-zuhause kann man eine der G+J Themenwelten auswählen, sich mit seiner Mailadresse registrieren und das gewünschte Magazin freischalten 🗞🤓 #gutenachrichten #gutenachrichtenmüssengefeiertwerden #goodnews #lesen #lesenmachtglücklich #magazin #magazine #epaper 
@stern @barbaramagazin @sterncrime @ideat_magazine @gala_magazin @essenundtrinken_magazin @couch_magazin @schoenerwohnenmagazin @flow_magazin @geomagazin @brigittemagazin

Folge uns!

×