Isabell lässt sich #imländle tätowieren

Isabell lässt sich #imländle tätowieren

#imländle ist viel mehr als „nur“ das Logo unseres Blogazines. Das #imländle-Tattoo steht für Heimat, Familie, Freundschaft und unser aller #herzschlag. Und genau dieser Herzschlag geht bei manchem sogar unter die Haut. Diesmal bei Isabell. Wir haben sie mit ins Tattoostudio FARBecht Bisingen mit der Kamera begleitet.

Vielen Dank an Nicole von FARBecht Bisingen Tattoo & Piercing und dir, liebe Isabell, viel Spaß mit dem Tattoo.

Hast du Lust auf ein #imländle-Tattoo? Melde dich schon heute bei uns, wir starten demnächst mit einer neuen Tattoo-Session.

 

 

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • Eine tolle Aktion vom HBW Balingen-Weilstetten. 😎 Der Verein hat überlegt, wie er in der momentanen Situation helfen kann und sich dafür entschieden, Lebensmittel für die Balinger Tafel auszuliefern. 💪 Lukas Saueressig und Gregor Thomann nehmen uns im Video einmal auf eine dieser Tourenfahrten mit. 😉
@@hbw_handball @lukiii_ @gregorthomann 
#balingertafel #tafelbalingen #hbw #hbwbalingenweilstetten

Folge uns!

×