Hund Buddy und Katze Scharina suchen ein zu Hause

Boxerhund Buddy sitzt schon viel zu lange im Tierheim. Seine größte Freude ist es, wenn seine Gassi-Patin zum Spazieren kommt. Sie kann ihn bisher leider nicht adoptieren, da sie seit langem auf der Suche nach einem Eigenheim/ Mietshaus ist. Buddy kann fast alle Kommandos und ist sehr verschmust. Die Herausforderung: Fremde Menschen mag er nicht.

Katze Scharina

Scharina ist eine Katze, wie man sie sich wünscht. Verschmust, anhänglich und liebenswert. Leider ist die Kleine unsauber, woran es liegt, kann das Team vom Tierheim nicht sagen. Medizinisch ist alles abgeklärt, krank ist sie wohl nicht. Wenn ihr Genaueres erfahren wollt, meldet euch direkt beim Tierheim Rottweil.

 

Bei Fragen und Interesse, freut sich das Tierheim Rottweil über euer Kontaktaufnahme. Klickt hier für Infos zum Tierheim. 

ACHTUNG TIERE SIND KEIN WEIHNACHTSGESCHENK! Viele Tiere landen unter dem Weihnachtsbaum und wenige Zeit später (wieder) im Tierheim. Tiere sind Lebewesen und vom Umtausch ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments Off

You may also Like

In Gedanken an Hanna

In Gedanken an Hanna

Dezember 30, 2019
Heimkommen

Heimkommen

Dezember 26, 2019

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Kaffeeklatsch ☕️ Es ist 15 Uhr. Die richtige Uhrzeit, um die Kaffeemaschine anzuschmeißen und eine Runde zu tratschen - natürlich virtuell. 
Wir könnten über den Schnee und die eisige Kälte herziehen, wir könnten den Megxit ausführlich auseinandernehmen oder uns darüber wundern, dass der Januar schon wieder fast vorbei ist. Genau diese Feststellung habe ich nämlich heute gemacht und direkt im Newsletter festgehalten.

Bin ich eigentlich die Einzige, der es so vorkommt, als würde die Zeit manchmal an einem vorbeirasen? Kaum feiert man Weihnachten und Silvester, findet sich wieder bei der Arbeit ein und zack: ist schon wieder Februar 💥 Wo ist die Zeit nur hin?

Falls es euch übrigens brennend interessiert, was noch so im Newsletter steht, könnt ihr den jetzt abonnieren. Den Link findet ihr in unserer Bio 💻

Folge uns!

×