Tiago – Fight for Hope. HILFERUF #imländle

Der kleine Tiago aus Binsdorf ist an der seltenen Krankheit spinale Muskelatrophie Typ 2 erkrankt. Er kann nicht stehen und laufen. In Amerika gibt es das Medikament Zolgensma, die Behandlung kostet 2,1 Mio Euro. Sie kann für Tiago eine längere Lebenserwartung als 25 Jahre bedeuten und auch, dass er ohne Rollstuhl leben kann.

Die Eltern Stephanie und Jens haben einen Spendenaufruf gestartet. JEDER EURO ZÄHLT. Die Familie kämpft parallel dafür, dass die Krankenkasse die Behandlung finanziert. Sollte dies doch noch der Fall sein, ist die Spendensumme zwei Jahre für die Familie angelegt um weitere Behandlungskosten und etwaige Umbauten zu bezahlen. Infos zum Spendenkonto und die Geschichte des kleinen Tiagos gibt es im Video für euch. Tiago – FightforHope

 

Spenden an
Empfänger: Deutsche Muskelstiftung
IBAN: DE70 6602 0500 0008 7390 05
BIC: BFSWDE33KRL
Verwendungszweck: Tiago

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • ✨ ADVENTSKALENDER-TÜRLE No. 8 ✨ 
Zündet euch ein Adventskerzchen an, macht es euch auf dem Sofa gemütlich und genießt den Weihnachtssong 
von Anni Kyc & Detlef.🕯🕯❤️ Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent.

#stillenacht #heiligenacht #musik @frau_wuerstchen #weihnachten #heiligabend #jesus #christus #weihnachtslieder #weihnachtslied #zweiteradvent #adventszeit #adventskalender #imländle

Folge uns!

×