Einer Brauerei kämpft – Braumeister Andreas von Lehner

Andreas ist Braumeister mit Leib und Seele. Er kämpft mit seinen Kollegen und Kolleginnen um den Erhalt der Lehner Brauerei. Mittlerweile sind aus den potentiellen sieben Investoren zwei geworden. Wir drücken die Daumen, dass die Brauerei 2020 eine neue Erfolgsgeschichte schreibt. Weil uns das Daumen drücken zu wenig ist, gibt es das #imländle Radler für euch.

Das #imländle Radler gibt es Dezember im Verkauf

Wir haben uns mit der Brauerei Lehner aus Rosenfeld eine tolle Aktion einfallen lassen: Bis zum Valentinstag 2020 gibt es die #imländle-Special-Edition im Handel und bei ausgewählten Gastronomen. Pro Fläschle spenden wir 10 Cent an den Freundeskreis für Wohnungslose im Zollernalbkreis e. V. Der Verein unterstützt Menschen im Landkreis, die in Wohnungsnot geraten sind. Mit der Aktion können wir alle etwas Gutes tun, eine regionale Brauerei und Menschen von hier unterstützen.

 

Hier findest du eine Liste der Gastronomen und Einzelhändler, die das #imländle Radler vertrieben. Die Liste wird ständig aktualisiert. 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • ✨ ADVENTSKALENDER-TÜRLE No. 12 ✨

Weihnachten ist das Fest der Liebe - aber nicht bei @die_kaecheles. Da wird auch an Heiligabend kräftig diskutiert 🤣
Was das mit einem Opposum zu tun hat, seht ihr im Video 🎥

#weihnachten #adventskalender #imländle #schwaben #schwäbisch #comedy #dialekt #lustig #witzig

Folge uns!

×