Tag der offenen Tür #imländle

Tag der offenen Tür #imländle

Habt ihr es schon mitbekommen?

Am 19. Oktober feiern wir unseren ersten Tag der offenen Tür #imländle – die Türen sind von 11 bis 16 Uhr für euch geöffnet. Wir haben uns einiges einfallen lassen: Neben einem Klamottenflohmarkt und einem Vintage-Sale erwarten euch ein mobiles Tattoostudio sowie ein Baggerpark für Kids und es gibt leckeres Raclette.

Ihr lernt unser Team kennen und seht, wo wir wie arbeiten, und wenn ihr Lust habt, könnt ihr selbst vor der Kamera zum Hauptdarsteller bei #imländle werden.

Da ist ganz schön was geboten, oder?

Wir für unseren Teil stecken mitten in den Vorbereitungen und drücken nebenher fest die Daumen, dass das Wetterle ein Träumchen wird. Wenn ihr am Samstag also noch nichts vor und Lust habt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Ihr findet unser neues Büro in der Jakob-Beutter-Straße 14 in Balingen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit persönlich kennenlernen

Lasst uns ins Gespräch kommen, Gedanken und Ideen austauschen und vielleicht sogar Inspiration für die nächsten Kolumnenbeiträge finden.

Ich bin gespannt auf euch. Bis Samstag – live, in Farbe und im echten Leben.

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Sauwetterle

Sauwetterle

November 13, 2019
Macht

Macht

November 06, 2019

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • unser #aftervideo für dich ♥️🌬 @farbecht_bisingen
@baggererlebniswelt
@vanitystyle.de 
@official.lumpenbande
@chicsaalfashionstore 
@la_malessa_mode

Folge uns!

×