Tag der offenen Tür #imländle

Tag der offenen Tür #imländle

Habt ihr es schon mitbekommen?

Am 19. Oktober feiern wir unseren ersten Tag der offenen Tür #imländle – die Türen sind von 11 bis 16 Uhr für euch geöffnet. Wir haben uns einiges einfallen lassen: Neben einem Klamottenflohmarkt und einem Vintage-Sale erwarten euch ein mobiles Tattoostudio sowie ein Baggerpark für Kids und es gibt leckeres Raclette.

Ihr lernt unser Team kennen und seht, wo wir wie arbeiten, und wenn ihr Lust habt, könnt ihr selbst vor der Kamera zum Hauptdarsteller bei #imländle werden.

Da ist ganz schön was geboten, oder?

Wir für unseren Teil stecken mitten in den Vorbereitungen und drücken nebenher fest die Daumen, dass das Wetterle ein Träumchen wird. Wenn ihr am Samstag also noch nichts vor und Lust habt, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Ihr findet unser neues Büro in der Jakob-Beutter-Straße 14 in Balingen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit persönlich kennenlernen

Lasst uns ins Gespräch kommen, Gedanken und Ideen austauschen und vielleicht sogar Inspiration für die nächsten Kolumnenbeiträge finden.

Ich bin gespannt auf euch. Bis Samstag – live, in Farbe und im echten Leben.

 

 

 

Comments Off

You may also Like

Angst

Angst

Mai 13, 2020
Facebook Dialog

Facebook Dialog

Mai 05, 2020
Umarmung

Umarmung

April 29, 2020

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • #Burlesque, das ist eine Welt voller #Glitzer, #Glamour und #Glanz. ✨ Aber was passiert, wenn die #Scheinwerfer aufgrund äußerer Einflüsse ausgehen? 
Kerstin Seeger ist Burlesque-Tänzerin 💃 und #Unternehmerin, die außerdem ein #Hotel betreibt. Während das Hotel 🏩 demnächst wieder öffnen kann, sieht die Lage im tänzerischen Bereich etwas anders aus. Als #Tänzerin Raketenmieze sieht sie sich vor weitere #Herausforderungen gestellt.

Durch die #Coronakrise musste ihr #Festival „Burlesquetopia“, das eigentlich im März hätte stattfinden sollen, abgesagt werden. Ebenso werden sie und die anderen Künstler*innen 👯‍♀️ in diesem Jahr nicht wie geplant auf der Bühne der Burlesque-Show „Extravaganza“ um die Wette glänzen. Die Show wurde jedoch auf nächstes Jahr verschoben. 🤩

Das und mehr erzählt uns #Raketenmieze 🚀🐱 im Wir #imländle-Video, das sie selbst auf der MS Lindau vor traumhafter #Seekulisse gedreht hat. Genau dort, wo auch sonst die glitzernden #Shows stattfinden.
@raketenmieze © Oliver Lozano
#wirimändle #burlesquetänzerin #corona #theshowmustgoon #burlesquetanz #zollernalbgegencorona

Folge uns!

×