Sieben Gründe, warum du zum Tag der offenen Tür von #imländle kommen solltest

Sieben Gründe, warum du zum Tag der offenen Tür von #imländle kommen solltest

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, öffnen wir am Samstag, 19. Oktober von 11 bis 16 Uhr Tür und Tor des neuen #imländle-Büros. Eingeladen ist jeder, der Lust hat, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Und das ist noch lange nicht alles. Wir verraten euch mit diesem Siebener, was sonst noch geboten ist und welche sieben Gründe dafürsprechen, dass ihr in unserem neuen #imländle-Büro vorbeischaut.

 

 

via GIPHY

 

Ihr könnt sehen, wo das #imländle-Team arbeitet

Wir halten damit ja nicht hinterm Berg: Das #imländle-Team ist in ein neues Büro gezogen und mächtig stolz drauf. Ist ja klar, dass wir euch das auch präsentieren wollen.

 

 

via GIPHY

 

Ihr könnt bei einem #imländle-Videoformat mitmachen

Ihr wolltet schon immer mal vor die Kamera? Werdet Teil unserer beliebten #imländle-Videoformate. Die Videoleinwand und Kameramann Heino stehen bei unserem Tag der offenen Tür für euch bereit.

 

 

via GIPHY

 

Ihr könnt euch am mobilen Tattoostand von FarbEcht tätowieren lassen

Richtig gehört. Ihr könnt euch am Tag der offenen Tür von Nicole vom Tattoostudio FarbEcht tätowieren lassen. Und es kommt noch besser: Die #imländle-Tattoos gibt es kostenlos. Doch hier gilt: Wer zuerst kommt, sticht zuerst. Die Termine sind begrenzt.

 

 

via GIPHY

 

Ihr könnt einzigartige Vintage-Klamotten von der Lumpenbande ergattern

Die Lumpenbande hat #imländle ja schon richtigen Kultstatus erreicht. Umso mehr freuen wir uns, dass Micha mit seinem Label und seinen einzigartigen Vintage-Klamotten mit am Start ist. Übrigens kostet das Kilo bei ihm nur 25 Euro. Mehr brauche ich nicht mehr zu sagen, oder?

 

 

via GIPHY

 

Ihr könnt bei den Mädels von Vanity euren Kleiderschrank aufstocken

Claudia von Vanity sagt selbst, dass die Kleidung, die sie in ihrem Laden anbietet, nicht Mainstream ist. Sie führt lieber ausgewählte Mode und Accessoires von bekannten, aber auch frisch entdeckten Labels aus der ganzen Welt. Und genau diese Sachen bietet sie auch auf unserem #imländle-Flohmarkt an.

 

 

via GIPHY

 

Ihr könnt bei den Mädels von Chicsaal ziemlich geile Teile für wenig Geld shoppen

Als das #imländle-Blogazine noch in den Kinderschuhen steckte, arbeitete das Team vom Chicsaal schon mit Petra zusammen. Klar, dass die Mädels auch bei unserem großen #imländle-Event mit einem eigenen Stand dabei sind. Zu kaufen gibt es natürlich nur die coolsten Teile.

 

 

via GIPHY

 

Ihr könnt euch den Bauch bei Raclette & mehr mit geschmolzenem Käse vollschlagen und anschließend euren Durst beim Stand des SV Erzingen e. V. löschen

Seien wir mal ehrlich: Jeder liebt geschmolzenen Käse. Wie gut, dass Raclette & mehr mit am Start ist! Und weil man nach einem würzigen Käse meist so richtig Durst hat, baut der SV Erzingen e. V. gleich noch einen Getränkestand auf.

 

via GIPHY

 

 

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • ✨ ADVENTSKALENDER-TÜRLE No. 10 ✨

Im Moment schaut der Winter #imländle noch etwas trostlos aus. Es ist kalt, ja, aber von Schnee oder gar romantischen Winterlandschaften ist weit und breit nichts zu sehen. Damit trotzdem etwas Winterstimmung aufkommt, haben wir euch gebeten, uns eure schönsten Winterwonderlandfotos zukommen zu lassen 📸❄️ Entstanden ist eine Galerie mit wunderschönen Fotos, die uns allesamt in wohlige Winterstimmung bringen ⛄️🌫 #imländle #winterwonderland #winter #winterbilder #winterfoto #fotografie #fotografieren

Folge uns!

×