Die Jodel der Woche – Im Überfluss

Die Jodel der Woche – Im Überfluss

Das neue Wintersemester beginnt erst nächste Woche; dementsprechend ruhig ist es noch auf Jodel. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht wieder vier grandiose Sprüche gefunden haben.

Wie immer mit dabei: Ziemlich flache Witze. Außerdem: Geschichten von der Oma, eine Story vom Deckendieb und drei Dinge, die man sich immer zu viel macht.

 

...und Reis

© Jodel

 

Füße hoch, der kommt flach.

© Jodel

 

Dreiste Deckendiebin.

© Jodel

 

Opa hat eben die besten Sprüche drauf.

© Jodel

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • ✨ ADVENTSKALENDER-TÜRLE No. 10 ✨

Im Moment schaut der Winter #imländle noch etwas trostlos aus. Es ist kalt, ja, aber von Schnee oder gar romantischen Winterlandschaften ist weit und breit nichts zu sehen. Damit trotzdem etwas Winterstimmung aufkommt, haben wir euch gebeten, uns eure schönsten Winterwonderlandfotos zukommen zu lassen 📸❄️ Entstanden ist eine Galerie mit wunderschönen Fotos, die uns allesamt in wohlige Winterstimmung bringen ⛄️🌫 #imländle #winterwonderland #winter #winterbilder #winterfoto #fotografie #fotografieren

Folge uns!

×