Le Dîner en blanc in Albstadt

Le Dîner en blanc in Albstadt

Stefan und Marie planen ein ganz besonderes Event: ein Dîner en blanc in Albstadt. Was es damit auf sich hat und warum die beiden davon überzeugt sind, dass niemand dieses Highlight verpassen sollte, haben sie für euch aufgeschrieben. Viel Spaß damit.

 

Gibt es was Schöneres, als mit den Liebsten ein Essen in einzigartigem Ambiente zu genießen? Wir glauben nicht! Darum lasst uns alle zusammenkommen und das erste Dîner en blanc in Albstadt genießen.

Wie funktioniert ein Dîner en blanc?

Ganz einfach: Jeder bringt etwas zu essen mit. Das Besondere ist die Gemeinschaft und dass wir alle zusammen essen. Ihr könnt mit Freunden die Zeit genießen oder auch neue Leute kennenlernen. Nicht jeder hat eine große Terrasse oder einen einladenden Garten – wir machen einfach Albstadt zu unserer gemeinsamen Terrasse und lassen es uns so richtig gut gehen.

Das Event ist einzigartig

Jeder kann kommen, jeder kann das mitbringen, was er gerne isst, alle haben Spaß. Die Reste und den eigenen Müll nimmt man wieder mit nach Hause, unkompliziert und ohne Aufwand.

Das Highlight ist weiß

Das Highlight des Dîner en blanc: Alle, die dabei sind, tragen Weiß. Was für ein cooles Bild das abgibt! Falls ihr euch nicht sicher seid, ob ihr etwas Weißes zu Hause habt – glaubt uns, das habt ihr! Egal ob T-Shirt, Jogginghose oder was auch immer – alles ist erlaubt. Hauptsache, es ist weiß.

Familien und Kinder sind besonders willkommen

Unser Event ist für die ganze Familie gedacht. Für die Kids gibt es eine Hüpfburg und für Kleckereien auf der weißen Garderobe die Waschmaschine. Schnappt euch also einen Tisch, Klappstühle, Geschirr und euer Essen, kommt vorbei und feiert mit uns und vielen anderen die Premiere eines einzigartigen Erlebnisses.

Weitere Infos zu Ablauf und Ort findet ihr hier.

 

 

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Es ist eben mehr als nur ein Job, ein bisschen bloggen und ein paar nette Kollegen. Es sind Freunde, es ist unser Zuhause und unser Herzschlag. Und überhaupt steht #imländle ja nicht nur für das Blogazine, sondern für unser aller Heimat ❤️ Genau deshalb haben wir uns bei @farbecht_bisingen das #imländle-Logo tätowieren lassen 💉

Folge uns!

×