Die Jodel der Woche – And I think that’s beautiful

Die Jodel der Woche – And I think that’s beautiful

Schon wieder ist eine Woche rum und schon wieder ist es Zeit für die besten Jodel der Woche. Die drehen sich diesmal um Pakete, die einfach nicht ankommen wollen, um Flirttipps, Pflegehunde und typisch deutsche Sprüche. Viel Spaß damit.

 

Schwäbisch is beautiful.

© Jodel

 

Ich heul nicht, du heulst.

© Jodel

 

Aus der Sparte: Wie man richtig Körbe verteilt.

© Jodel

 

Sie haben Post.

© Jodel

 

Comments Off

You may also Like

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • ✨ ADVENTSKALENDER-TÜRLE No. 10 ✨

Im Moment schaut der Winter #imländle noch etwas trostlos aus. Es ist kalt, ja, aber von Schnee oder gar romantischen Winterlandschaften ist weit und breit nichts zu sehen. Damit trotzdem etwas Winterstimmung aufkommt, haben wir euch gebeten, uns eure schönsten Winterwonderlandfotos zukommen zu lassen 📸❄️ Entstanden ist eine Galerie mit wunderschönen Fotos, die uns allesamt in wohlige Winterstimmung bringen ⛄️🌫 #imländle #winterwonderland #winter #winterbilder #winterfoto #fotografie #fotografieren

Folge uns!

×