Summer in the City mit dem TüStrom-Roller

#bezahlterbeitrag

 

Co-Bloggerin Maya war mit dem Basketballspieler der Tigers, Enosch Wolf, unterwegs und hat mit ihm auf dem TüStrom-Roller der Stadtwerke Tübingen die coolsten Sommerspots der Stadt besucht.

Die erste Location: Das Café Willi. Hier gibt es selbstgemacht Limos, leckere Cupcakes und eisgekühlten Kaffee.

 

 

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • ✨ ADVENTSKALENDER-TÜRLE No. 10 ✨

Im Moment schaut der Winter #imländle noch etwas trostlos aus. Es ist kalt, ja, aber von Schnee oder gar romantischen Winterlandschaften ist weit und breit nichts zu sehen. Damit trotzdem etwas Winterstimmung aufkommt, haben wir euch gebeten, uns eure schönsten Winterwonderlandfotos zukommen zu lassen 📸❄️ Entstanden ist eine Galerie mit wunderschönen Fotos, die uns allesamt in wohlige Winterstimmung bringen ⛄️🌫 #imländle #winterwonderland #winter #winterbilder #winterfoto #fotografie #fotografieren

Folge uns!

×