#imländle für immer

#imländle für immer

Habt ihr letzte Woche den Artikel über unser Blogazine auf der Titelseite des Südwestmarktes entdeckt?

Meine Kollegen und ich sind stolz wie Bolle und haben uns riesig darüber gefreut.

Heute möchte ich euch von einem anderen kleinen Streich erzählen, der für uns ziemlich groß war und ist

Vor kurzem habe ich spaßeshalber in unserer WhatsApp-Teamgruppe gefragt, wer sich das #imländle-Logo tätowieren lassen würde. Unfassbar, aber einige Tage später saßen wir im Bisinger Tattoostudio FARBecht auf der Pritsche, hielten die Kamera drauf und ließen uns #imländle auf der Haut verewigen.

Es ist eben mehr als nur ein Job, ein bisschen bloggen und ein paar nette Kollegen

Es sind Freunde, es ist unser Zuhause und unser Herzschlag. Und überhaupt steht #imländle ja nicht nur für das Blogazine, sondern für unser aller Heimat.

Vielleicht war das der Grund, warum sich auf unseren Aufruf einige Leute gemeldet haben und das Abenteuer „Tattoo #imländle“ weitergeht

Ich freue mich auf die nächste Tattoosession – dieses Mal werden andere unter der Nadel liegen und sich #imländle verewigen lassen. Ist das nicht abgefahren? Ich find’s grandios! Den Livestream zu unserem Streich findet ihr auf unserer Facebookseite, ein weiteres Video dazu ist bald auf imlaendle.de online.

Hast du jetzt selbst Lust bekommen? Dann melde dich!

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Ich freu mich ☀️☀️☀️! Am Freitag, mitten in der Nacht, geht's ab in den Urlaub. Ich fliege dieses Jahr - zum ersten Mal - nach La Gomera 🏖. War schon mal jemand dort, wenn ja wie war's uns habt ihr Geheimtipps? Mein #reisebericht vom @hoteljardintecina und der Insel gibt's dann, wenn ich wieder #imländle bin. Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass es bald los geht 😎😍. Petra 
@lagomeratravel

Folge uns!

×