Die Jodel der Woche – Triathlonrennen gegen ein Krokodil

Die Jodel der Woche – Triathlonrennen gegen ein Krokodil

In einer gesunden Partnerschaft muss man sich auch mal gegenseitig auf die Schippe nehmen können. Egal ob ein paar Monate Techtelmechtel oder 54 Jahre verheiratet. Genau so sieht das auch die Jodel-Community und hat uns gleich zwei ziemlich lustige Paarmomente geschenkt. Außerdem macht sich ein Jodler Gedanken darüber, wie hart es wäre, gegen ein Krokodil im Triathlon anzutreten während beim nächsten die Bewerbung abgelehnt wurde, er aber schon seit zwei Monaten in dem Betrieb arbeitet.

Viel Spaß mit den Jodel der Woche!

 

So sieht wahre Liebe aus...

© Jodel

 

Huppsi.

© Jodel

 

Gedanken, die man unter der Dusche hat

© Jodel

 

Dissen kann sie.

© Jodel

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Es ist wieder an der Zeit für "7 Fragen an...". Diesmal haben wir #imländle Gründerin Petra vor die Kamera gesetzt und ihr sieben Fragen gestellt. Viel Spaß mit den Antworten.🌼🌻 #bloggerbeiderarbeit #bloggen #badenwürttemberg #petranann #balingen #hechingen #albstadt #rottweil #stuttgart #reutlingen 
powered by @stadtwerketuebingen

Folge uns!

×