Freikarten Schwabennacht – Gewinnspiel

Freikarten Schwabennacht – Gewinnspiel

#werbung. Der Gewinn wurde von der Agentur Siedepunkt zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

 

Die Agentur Siedepunkt ist die schwäbische Künstleragentur in Baden-Württemberg. Hier schlägt das Herz für das schwäbische Kabarett und die schwäbische Comedy – leidenschaftlich und aus Liebe zum Ländle. Das passt ja wohl genau zu uns, oder?

 

Macht mit bei unserem Ostergewinnspiel – mit etwas Glück gewinnt ihr zwei Tickets für die Schwabennacht in Nürtingen am 3. November 2019.

Mit dabei sind unter anderem die Kächeles, Leibssle, Michel Link, Schwäbische Erotik, Karl-Heinz Dünnbier und Wolfgang Heyer – Lachmuskeltraining garantiert! Schreibt uns bis zum 6. Mai 2019 eine E-Mail mit dem Stichwort „Schwabennacht“ an office@imlaendle.de. Der/die Gewinner/in wird am 6. Mai per Mail informiert. Die Tickets werden für den/die Gewinner/in an der Abendkasse hinterlegt.

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.05.2019. Der/die Gewinner/in wird am 6. Mai 2019 per E-Mail informiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Tickets werden für den/die Gewinner/in an der Abendkasse hinterlegt. Bei Fragen wendet euch per Mail an office@imlaendle.de.

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

×