Leute & Sport & Video

Wir haben Martin Strobel entführt!

Ihm gelang ein Comeback in der deutschen Nationalmannschaft, das einige Pressestimmen als traumhaft betitelten. Trainer, Mitspieler und Offizielle schwärmten nur so von ihm. Den Angriff – der zuvor das größte Problem der Mannschaft gewesen war – lenkte er während der Weltmeisterschaft selbstlos und mit großem Geschick. Keine Frage, Martin Strobel surfte auf der ganz großen Erfolgswelle.
 
Doch dann kam der Schock: Beim Spiel gegen Kroatien verdreht sich Martin das Knie. Die Diagnose: Kreuzband- und Innenbandriss im Knie.
 
Zwei Wochen ist das nun her. Wir haben Martin auf einen Cappuccino entführt und mit dem Spitzensportler über die Höhen und Tiefen gesprochen.

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Es ist eben mehr als nur ein Job, ein bisschen bloggen und ein paar nette Kollegen. Es sind Freunde, es ist unser Zuhause und unser Herzschlag. Und überhaupt steht #imländle ja nicht nur für das Blogazine, sondern für unser aller Heimat ❤️ Genau deshalb haben wir uns bei @farbecht_bisingen das #imländle-Logo tätowieren lassen 💉

Folge uns!

×