Warum das Singledasein an Weihnachten seine Vorteile hat – in GIFs

Warum das Singledasein an Weihnachten seine Vorteile hat – in GIFs

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und der skeptischen Nachfragen von Verwandten. Immer wenn jemand nachhakt, wie es denn in der Liebe läuft, wann du endlich mal jemanden mitbringst oder wie es mit der Kinderplanung aussieht, atme tief durch, reib dir das Ohrläppchen und denk daran: Weihnachten als Single hat viele Vorzüge:

 

Du kriegst die richtigen Geschenke

Du musst deinen Partner oder deine Partnerin nicht auf irgendeinen Geschenkewunsch hochlupfen, indem du „ganz beiläufig“ irgendwelche Bemerkungen dazu fallen lässt. Du beschenkst dich ganz einfach selbst. Scho gschwätzt.

 

via GIPHY

 

Du kannst deine Wohnung in kitschiger Deko versinken lassen

Du kannst deine Wohnung so kitschig dekorieren, wie es dir beliebt. Dann glitzert es halt in jeder Ecke und die leuchtenden Rentiere im Garten wackeln mit dem Kopf – na und?

 

via GIPHY

 

 

Meeeiiin Schaaaaaaatz!!!

Du hast alle Plätzchen von Mutti für dich allein. So kann dir schon keiner deine Lieblingsleckereien wegessen.

 

via GIPHY

 

Achtung: Wenn du jetzt weiterliest, wirst du einen Ohrwurm haben

Du kannst jeden Tag „Last Christmas“ oder „All I Want For Christmas Is You“ in Endlosschleife spielen und dazu wild tanzen. Dass du auch laut mitgrölen darfst, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder? (Und tu jetzt nicht so, als könntest du den Text nicht auswendig.)

 

via GIPHY

 

Netflix and chill

Während die Pärchen einen Verdauungsspaziergang machen, kannst du zu Hause bleiben und mit deiner Couch verwachsen – und endlich diese superkitschige Weihnachtskomödie auf Netflix schauen.

 

via GIPHY

 

Quality time und so

Du musst nur mit einer Familie feiern. Das reicht ja sowieso, also genieß deine freie Zeit.

 

via GIPHY

 

Mach Oma glücklich

Und nun das Wichtigste zum Schluss: Niemand wird dich schräg angucken, also iss, so viel du willst. Omi wird dein Talent erkennen und sicherlich stolz auf dich sein.

 

via GIPHY

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

×