Stille Nacht, heilige Nacht

Als wir uns mit der Sängerin Lea Scherl in der Endinger Kirche trafen, hatten wir außer unserer Kamera nicht viel dabei. Auch Lea verzichtete auf Instrumente. Uns hat diese Begegnung gezeigt, dass Besinnung nicht viel braucht. Wir hatten während der Dreharbeiten ununterbrochen Gänsehaut und wir freuen uns, wenn ihr das Video genauso sehr genießen könnt.

 

Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung, PKF Wulf Egermann. Dank euch konnten wir diese magische Zeit mit der Kamera festhalten. Schön, dass ihr regionale Musiker fördert.

Comments Off

You may also Like

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart?

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Insta

Something is wrong.
Instagram token error.
×