Musik und Einkaufen für eine gute Tat

 

#bezahlterbeitrag

 

Der Sänger Tobias Conzelmann und unser #imländle-Team stellten sich an einem Samstag mit einem leeren Einkaufswagen und einer Gitarre in den Bisinger Markt von EDEKA KOCH. Gemeinsam mit dem EDEKA-Team sammelten wir für den Tafelladen in Hechingen. Als der erste Wagen gefüllt war, packte uns der Ehrgeiz: Würden wir es schaffen, einen zweiten voll zu bekommen? Auch Herr Koch ließ sich nicht lumpen. Er versprach: „Ich verdopple alles, was ihr heute an Lebensmittel sammelt!“

Gesagt, getan. Unsere Aktion war ein voller Erfolg. So leicht kann helfen sein – und Spaß macht so was allemal. Aber schaut euch das Video einfach selbst an.

 

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

×