Lady in Red. 7 Tage – 7 Outfits vom Label29

Lady in Red. 7 Tage – 7 Outfits vom Label29

#bezahlterbeitrag

 

Irgendwie scheine ich – die Maya – Gefallen an der Zahl sieben gefunden zu haben. Warum, kann ich euch nicht sagen. Ist ja auch egal. Viel wichtiger ist, dass es ein neues Fashion-Format auf #imländle gibt: Sieben Tage, sieben Outfits.

 

Wir starten in das neue Format mit der Boutique Label 29 in Balingen – der coole Laden um’s Eck, wie ihn Kundinnen gerne nennen. Gemeinsam mit Geschäftsführerin Nicole Weissmann und Hobbymodel Karin Kraus-Gehrung haben wir für euch sieben Outfits zusammengestellt – so ein bisschen wie ein Modetagebuch. Das soll vor allem euch, liebe Ladys, inspirieren.

 

Außerordentlich zufrieden verlässt du im ausgewählten Outfit das Haus. Auf halber Strecke zur Arbeit erspähst du dann DAS Outfit an einer anderen Frau und würdest es nur allzu gerne nachstylen. Du kennst das? Dann pass mal auf, denn vielleicht wird es dir bei unserem „Sieben Tage, sieben Outfits“ genauso gehen.

Bei unserer Premiere dreht sich alles um das rote Kleid von Zoso. Nicole von Label29 hat es geschafft, das Kleid so unterschiedlich in Szene zu setzen, dass ich mich kaum entscheiden kann, welches der sieben Outfits mir am besten gefällt.

Sportbekleidung auch für Sportmuffel

Kleiner Funfact am Rande: Die Marke Zoso hat ihren Ursprung in der Herstellung von Sportkleidung. Seit geraumer Zeit designt die holländische Firma auch Fashionteile. Ihrem Qualitätsanspruch ist sie dabei treu geblieben: Zoso verwendet für die Casual-Linie dasselbe hochwertige Polyamid wie für ihre Sportkleidung. Das hat vor allem für die Bügelmuffel unter uns einen Vorteil: Wir können die Kleidung direkt nach dem Waschen tragen, ohne das Bügeleisen anwerfen zu müssen.

Genug der Vorworte. Hier kommen sieben Tage, sieben Outfits von Label29.

 

Montag

Am Montag können wir es ruhig mal krachen lassen und gut gelaunt in die neue Woche starten. Wieso nicht mutig sein und Farben mixen, die auf den ersten Blick nicht wirklich zusammenpassen? Ein pinker Pullover im Stil der 80er über das rote, klassisch geschnittene Kleid ziehen? Wieso denn nicht? Wir alle wissen: Gegensätze ziehen sich an.

                           

 

 

Dienstag

Auf den bunten Montag folgt ein relaxter Dienstag: Unser zweites Outfit wirkt auf den ersten Blick etwas leger. Doch aufgepasst: Hier überrascht die Rückseite. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Rücken des schwarzen Jäckchens mit glitzernden Engelsflügeln bedruckt. Die Glitzersteine finden sich in den Schuhen wieder – die mich übrigens an Michael Jackson erinnern.

Mittwoch

Es ist Mitte der Woche und ein wichtiges Meeting steht an. Da zählt vor allem der erste Eindruck. Perfekt für einen solchen Anlass ist der klassische Look: Unser rotes Zoso, darüber ein schwarzer Blazer und passende schwarze Sandaletten. Et voilà: Mehr braucht es für ein stilvolles Outfit manchmal gar nicht.

Lable29    Lable29

 

Donnerstag

Der Herbst kommt schneller, als wir denken. Da muss ein kuscheliger Wollmantel her, der – wer hätte es gedacht – perfekt zu unserem Kleid passt. Um dem Outfit das gewisse Etwas zu verleihen, haben wir den Mantel und das Kleid mit einer grauen Jeans im Used-Look und mit Lack-Schnürstiefeln kombiniert.

                            

 

Freitag

Die lange Arbeitswoche ist geschafft, der Freitagabend steht vor der Tür. Zeit für einen Drink mit den Freundinnen im Städtle. Da können wir outfitmäßig wieder eine Schippe drauflegen. Sowieso ist der Leopardenlook derzeit ziemlich angesagt, und kombiniert mit dem Roten, einer Lederleggings und einem Haufen Schmuck macht er ganz schön was her. Wer danach eine Runde tanzen gehen möchte, kann auch Stiefel oder Sneaker dazu kombinieren.

                                 

 

Samstag

Es ist Samstag, wir sind leicht verkatert, wollen für den Marktbesuch aber trotzdem gut aussehen. Das Samstagsoutfit haben wir deshalb legerer, aber keinesfalls langweilig gehalten. Der schwarze Schal ist kuschelig warm und mit den Glitzersteinen ein echter Eyecatcher. Dazu passen perfekt meine Lieblinge: die Michael-Jackson-Schuhe.

  

 

Sonntag

Der Sonntag ist zum Entspannen da. Wer sich zu einem gemütlichen Spaziergang aufraffen kann, will es vor allem warm haben – und dabei natürlich gut aussehen. Her mit dem roten Kleid von Zoso und darüber ein kuscheliger schwarzer Pulli und ein warmer Mantel. Für das gewisse Etwas sorgen die Lederleggings und die Schnürstiefel.

 

    

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

×