Petra geht offline

Unsere Petra verabschiedet sich ins Offland. Wie jedes Jahr schmeißt sie vor ihrem Urlaub alle Apps von ihrem Smartphone und haut für knapp zwei Wochen ab. Im obligatorischen Abschiedsvideo erfahrt ihr, was in den letzten Monaten passiert und was für die Zukunft geplant ist. Viel Freude damit.

Wir waren so frei und haben das allererste Abschiedsvideo noch mal für euch rausgekramt. Zu diesem Zeitpunkt, im Sommer 2016, wusste Petra noch nicht, dass sie Investoren finden, eine GmbH gründen und bald hauptberuflich für #imländle arbeiten würde. Es ist schön zu sehen, wie sich seither alles entwickelt hat. Auch unsere Petra hat sich verändert, findet ihr nicht? Michi Maiber studiert übrigens mitterweile und hat das Ländle verlassen. An dieser Stelle liebe Grüße an dich, Michi.

Erstes Abschiedsvideo Sommer 2016
Wenn Träume in Erfüllung gehen …

Wir freuen uns, dass Petras Traum in Erfüllung gegangen ist. Aus einer schönen Vorstellung sind konkrete Pläne geworden und wir stecken jeden Tag mitten in der Umsetzung. Ganz wichtig dabei: Petra darf sich treu bleiben. Auch ihr Wunsch, dass Gemeinnütziges und Fashion einen Platz auf dem Blogazine haben sollen, ist in Erfüllung gegangen. Regelmäßig berichtet sie über verschiedenste Themen, die in unsere Mitte gehören. Das sind zum Beispiel Storys über das Frauenhaus und das Jakobushaus in Balingen sowie über die Vereine 3 Musketiere e.V. aus Reutlingen und Kinder brauchen Frieden, außerdem hat sie die Online-Ausstellung des Balinger Vereins Feuervogel e.V. veröffentlicht. Derzeit tüfteln wir in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Zollernalb an ein einer Kampagne gegen Gewalt an Frauen.

… und zu Plänen werden, die man umsetzt

Auch im Modebereich haben wir immer wieder Beiträge veröffentlicht. Im Moment arbeitet unsere Maya an einem neuen Format, das nach den Sommerferien #imländle Premiere feiern wird.

Petra, wir wünschen dir viel Spaß im Offland und freuen uns auf darauf, dich bald wiederzusehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Kaffeeklatsch ☕️ Es ist 15 Uhr. Die richtige Uhrzeit, um die Kaffeemaschine anzuschmeißen und eine Runde zu tratschen - natürlich virtuell. 
Wir könnten über den Schnee und die eisige Kälte herziehen, wir könnten den Megxit ausführlich auseinandernehmen oder uns darüber wundern, dass der Januar schon wieder fast vorbei ist. Genau diese Feststellung habe ich nämlich heute gemacht und direkt im Newsletter festgehalten.

Bin ich eigentlich die Einzige, der es so vorkommt, als würde die Zeit manchmal an einem vorbeirasen? Kaum feiert man Weihnachten und Silvester, findet sich wieder bei der Arbeit ein und zack: ist schon wieder Februar 💥 Wo ist die Zeit nur hin?

Falls es euch übrigens brennend interessiert, was noch so im Newsletter steht, könnt ihr den jetzt abonnieren. Den Link findet ihr in unserer Bio 💻

Folge uns!

×