Die Neusten

Tagträume



Jugendsünden


Gib’s ab – Elektroschrott richtig entsorgen

#bezahlterbeitrag

„Gib’s ab“ ist eine Initiative des Abfallwirtschaftsamts Zollernalbkreis. Neben vielen weiteren Events und Highlights war die Märchenerzählerin Sigrid Maute im August bei zwei Aktionstagen in Balingen und Hechingen mit dabei. Wir haben uns die Veranstaltung in Hechingen genauer angeschaut und durften viel über die ordnungsgemäße Entsorgung von Elektroschrott lernen. Wir finden, dass dies ein wichtiger Beitrag ist, der uns allen aufzeigt, wo und warum alte Elektrogeräte richtig entsorgt werden sollten.

Weitere wichtige Infos findet ihr hier.

 

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!

×