Gib’s ab – Elektroschrott richtig entsorgen

#bezahlterbeitrag

„Gib’s ab“ ist eine Initiative des Abfallwirtschaftsamts Zollernalbkreis. Neben vielen weiteren Events und Highlights war die Märchenerzählerin Sigrid Maute im August bei zwei Aktionstagen in Balingen und Hechingen mit dabei. Wir haben uns die Veranstaltung in Hechingen genauer angeschaut und durften viel über die ordnungsgemäße Entsorgung von Elektroschrott lernen. Wir finden, dass dies ein wichtiger Beitrag ist, der uns allen aufzeigt, wo und warum alte Elektrogeräte richtig entsorgt werden sollten.

Weitere wichtige Infos findet ihr hier.

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Leider treffen schwierige Zeiten meistens die am heftigsten, die es ohnehin schon schwer haben. 😟 Gute Nachrichten gibt es aber trotzdem, denn immer mehr deutsche Städte richten #Gabenzäune ein, um denen zu #helfen, die es jetzt umso mehr brauchen. 🙏 An diese können #Spenden in Form von Kleidung oder Essen gehängt werden. Schön, dass selbst in diesen Turbulenzen auch an andere gedacht wird. 🥰
#gutenachrichten #imländle #menschlichkeit #nächstenliebe #geben #helfen #zusammenhalt

Folge uns!

×