Gib’s ab – Elektroschrott richtig entsorgen

#bezahlterbeitrag

„Gib’s ab“ ist eine Initiative des Abfallwirtschaftsamts Zollernalbkreis. Neben vielen weiteren Events und Highlights war die Märchenerzählerin Sigrid Maute im August bei zwei Aktionstagen in Balingen und Hechingen mit dabei. Wir haben uns die Veranstaltung in Hechingen genauer angeschaut und durften viel über die ordnungsgemäße Entsorgung von Elektroschrott lernen. Wir finden, dass dies ein wichtiger Beitrag ist, der uns allen aufzeigt, wo und warum alte Elektrogeräte richtig entsorgt werden sollten.

Weitere wichtige Infos findet ihr hier.

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • #bezahlterbeitrag

Bei Krug + Priester arbeitet man wie unter Freunden - Fußballspielen und Wasserschlacht inklusive 😎👍

Folge uns!

×