Angela Wehrmann – 125 Tage Leukämie. Spender gefunden, aber der Kampf geht weiter!

Angela Wehrmann aus Rangendingen ist an akuter Leukämie erkrankt. Die Diagnose traf die junge Lehrerin und ihre Familie wie ein Faustschlag. Seither kämpft die zweifache Mama um ein gesundes Leben. In unserem zweiten Interview mit Angi erfahrt ihr, wie es ihr geht, was die junge Frau bewegt und wie ihr Weg weitergeht.

Angi, wir haben selten eine solch tapfere und lebensfrohe Frau wie dich kennengelernt. Wir umarmen dich und sind im Herzen bei dir!

Petra, Stefanie und das gesamte #imländle-Team.

 

Angela Wehrmann hat einen Spender gefunden, viele Leukämie-Patienten suchen noch! Mit eurer Registrierung bei der DKMS könnt ihr Leben retten. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier. Das erste Interview fand vor einigen Wochen in der Uniklinik in Tübingen statt. Zu diesem Video geht es hier entlang.

 

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Es ist eben mehr als nur ein Job, ein bisschen bloggen und ein paar nette Kollegen. Es sind Freunde, es ist unser Zuhause und unser Herzschlag. Und überhaupt steht #imländle ja nicht nur für das Blogazine, sondern für unser aller Heimat ❤️ Genau deshalb haben wir uns bei @farbecht_bisingen das #imländle-Logo tätowieren lassen 💉

Folge uns!

×