“Ich kauf hier ein, weil mir der Flair gefällt” – unterwegs auf dem Balinger Wochenmarkt

#bezahlterbeitrag
Hinter jedem #imländle-Beitrag stecken viel Planung, Zeit und Leidenschaft. Die Themen werden mit Bedacht und verantwortungsvoll gewählt. Die Idee zum Wochenmarkt-Video entstand mit dem Verein Balingen aktiv e. V. Weil Nachhaltigkeit und Regionalität perfekt zu #imländle passen, haben wir uns riesig über den Auftrag gefreut. Dieser Beitrag ist bezahlt und wir danken dem Verein Balingen aktiv e. V. dafür, dass er durch die Zusammenarbeit den Erhalt des Blogazines unterstützt und wir gemeinsame nachhaltige Geschichte #imländle schreiben.

 

Wir waren für euch auf dem Balinger Wochenmarkt unterwegs und haben seinen besonderen Flair mit der Kamera eingefangen. Genießt die Impressionen – wir wünschen euch viel Freude bei eurem nächsten Marktbesuch. Mehr Infos findet ihr hier.

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Was bewegt die Menschen in der ländlichen Region #imländle?
 
Das ist die Frage hinter  Lifestyle-Blogazine aus Süddeutschland.

 

Die Themen sind bunt wie das Leben.
 
Wir schreiben und drehen über alles, was die Menschen bewegt: von Lifestyle, Wirtschaft, Mode, Kultur und Kulinarik über Sport, Reisen und Ausflugsziele bis hin zu Gemeinnützigem.

 
Dein Zuhause im Netz.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns!

×