Oldtimer, Dorfgeschichte und Rock ’n’ Roll

Jens Wilde lebt mit seiner Familie in dem Teilort Balingen-Engstlatt. Der Musiker liebt und lebt den Rock ’n’ Roll und hat seine Scheune zu einer privaten Partyscheune umgebaut. Mit dem Blick für das kleinste Detail hat er die alten Räume restauriert und nebenher seine Leidenschaft für die Geschichte des Dorfs entdeckt. Wir haben Jens zu Hause besucht und sind uns sicher: Wir haben ein Schätzle #imländle entdeckt. Viel Spaß mit dem Video.

By the way: Falls ihr auf der Suche nach einem Oldtimer seid, Jens ist der richtige Mann dafür! Hier gibt’s weitere Infos.

 

 

Bei Jens feierten Maya und Tim ihre Premiere bei den #imländle-Dreharbeiten. Wir sind ganz happy und platzen vor Stolz! Und wir freuen uns auf alles, was wir gemeinsam #imländle erleben, drehen und festhalten werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

×