Normal ist anders

Normal ist anders

Kennt ihr das Balinger Rockfestival? Ich war dieses Jahr das zweite Mal dabei, und ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Erzingen-Schömberg veranstaltet das christliche Festival seit mehr als zwanzig Jahren, und das mit vollem Erfolg.

Wer jetzt an gediegene Gitarrenmusik und Blümchenparty denkt, hat sich von seinem Kopfkino schwer täuschen lassen

In der Volksbankmesse ging es so was von ab, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Mein persönlicher Favorit ist die Band „Normal ist anders“. Als ich die Jungs letztes Jahr zum ersten Mal gehört habe, war ich sofort Fan. Ich hab mir das Album aufs Handy geladen und die Songs hoch und runter gehört. Heuer spielten sie wieder, und ich war mittendrin in der tanzenden Partymenge und grölte (dank monatelanger Übung) fast jedes Lied mit.

Soweit ich weiß, bringen die Herrschaften demnächst ihr neues Album raus

Mit leichten Groupie-Allüren blicke ich der Scheibe ungeduldig entgegen. Und hoffe selbstverständlich, dass die Band beim 25. Balinger Rockfestival wieder die Bühne rocken wird.

Mein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Veranstalter. Was die Crew (die hauptsächlich ehrenamtlich arbeitet) da jedes Jahr auf die Beine stellt, ist bemerkenswert.

Normal ist das nicht, das ist anders. Hut ab vor euch!
Comments Off

You may also Like

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

×