Wir haben ihn entdeckt, den Nikolaus!

Unser Interview mit dem Nikolaus wird euch präsentiert von:

 

Deja-Vu Party im Loft

Am 23. Dezember 2017 ist es wieder so weit: Die Erinnerungen an „die geile Zeit“, als wir die jungen Wilden waren, werden bei der Party  zum DEJA-VU-Erlebnis – im Stil der 80er und 90er und natürlich auch mit aktueller Musik. Die Veranstalter organisieren die legendären Partys in Balingen aus purer Leidenschaft und Überzeugung. Kurz vor Weihnachten ist das ein Event, das ihr euch unbedingt sofort im Kalender notieren solltet. Das #imländle-Video-Interview vom letzten Jahr findet ihr hier.

 

PKF Wulf-Egermann

Als Dienstleister nimmt euch PKF alle Aufgaben rund um die Themen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung ab. Das Team führt seine Mandanten durch den Abgaben-Dschungel und hilft schnell und unbürokratisch im Tagesgeschäft. Darüber hinaus kämpft die Kanzlei, wenn es darauf ankommt, stark und mit intelligenten Schachzügen für die Interessen ihrer Partner.

 

#danke für die tolle Unterstützung, liebe Sponsoren. Dank euch konnten wir den Nikolaus vor die Linse bekommen.

 

 

Comments Off

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • Mein Freund betreibt #Kraftsport. 🏋️‍♂️ Nicht beruflich oder professionell, aber als ausgeprägtes #Hobby. Ich bewundere ihn so sehr für seinen #Elan und seine #Leidenschaft und für die unbändige #Disziplin, die er an den Tag legt, um seine Ziele zu erreichen. 🤩

Aber ich hatte anfangs einige #Vorurteile und konnte es mir nicht vorstellen, einen #Pumper an meiner Seite zu haben. 🙃 Er hat mich schnell eines Besseren belehrt und wir belächeln jetzt gemeinsam all diejenigen, die #Kraftsportler belächeln. 😄 (Janine)
#klischees #stereotypen #training #muckis #muskeln #zollernalbgegencorona

Folge uns!

×