Können Fußballspieler singen?

Der Song von Peter Böhme wird euch präsentiert von:

TSG Balingen, Geschäftsstelle Abt. Fußball

und

LVM-Versicherungsagentur Uwe Haußmann

Wir waren mutig und wagten ein Zusammenspiel, das nicht alltäglich ist. Peter Böhme ist Hobbymusiker und hat „Komm mit mir“ selbst geschrieben: ein Song, der von tiefer Liebe, Enttäuschung und Hoffnung erzählt. Mit diesen Strophen, Peter und seiner Gitarre im Gepäck haben wir uns in die Spielerkabine der TSG-Oberliga gewagt. Wir finden, das war ein Volltreffer!

 

 

 

 

Comments Off

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

 

Wir erzählen die großen und kleinen Geschichten aus deiner Heimat. Nah dran und immer echt.

 

Erfahre, was die Menschen in der ländlichen Region südlich von Stuttgart bewegt und werde ein Teil davon.

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Instagram

  • Petra geht bald mal ohne #videoreporter auf #reisen und versucht sich mit einem eigenen #videotagebuch😎. #mikro und #gimbal sind gestern neu eingetroffen. Wir sind mal gespannt was sie zaubern wird. Habt ihr Erfahrung mit #handyvideos, auf was soll sie eurer Meinung nach besonders achten? 👈

#vloggen #vj #videokreator #makevideos #smartphone #vlogger #vlogtipps #imländle #technik #doityourselfproject

Folge uns!

×