Bleib in Verbindung

    Warum Frank Türke bei #imländle mitmacht

    Neugierig auf die Ernst-Ludwig-Kirchner-Story geworden? Viel Spaß damit.

    Ernst Ludwig Kirchner – wild zerrissen und tief berührt

    Hier erfahrt ihr, wie alles begann und welche Herausforderungen zu meistern sind. Wie ein Traum zu einem Plan wird. Was die Kanzlei PKF Wulf Egermann damit zu tun hat. Welche Überlegungen anstehen und wie es mit dem Blog weitergeht.

    Business Bericht No. I

    Erstens kommt es anders, zweitens als Frau denkt. Es gibt tolle Neuigkeiten, über die ich in diesem Beitrag berichte. Während ich schreibe, muss ich immer wieder leicht den Kopf schütteln. Weil ich es noch gar nicht glauben kann.

    Business Bericht No. II

    Comments Off

    You may also Like

    1 Comment

    1. Warum Ralph Setzer bei #imländle mitmacht – imlaendle.me

      25th Apr 2017 - 9:57

      […] Warum neben Ralph Setzer auch Frank Türke beim #imländle-Projekt mitmacht, erfahrt ihr hier. […]

    Comments are closed.

    Werde einmal pro Woche über die neusten Beiträge informiert

    Deine Daten

    Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server auschließlich zur Versendung der automatisierten Info über neue Blogbeiträge gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

    Bei Instagram gibt´s für dich den Blick hinter die Kulissen

    Something is wrong.
    Instagram token error.

    Lust auf mehr Video? Abonniere unseren Youtube Kanal

    ×