Traumfigur olé – Das Finale

Italo Sforza ist Personaltrainer und Ernährungsberater. Gemeinsam mit ihm hat #imländle einen Aufruf gestartet: Schweinehund ade. Traumfigur olé. Die Story findet ihr hier. Zu gewinnen gab es ein Coaching mit Italo.  Nach drei Monaten treffen wir Nicole und Italo wieder und erfahren, was seit Beginn passiert ist.

Das erste Treffen liegt drei Monate zurück. Keine lange Zeit. Vor allem nicht wenn wir erfahren, was das Coaching bewirkt hat. Wie viel Schweiß, Disziplin und Ausdauer die Ladys in die Aktion gesteckt haben, können wir als Zuschauer nur erahnen. Das Ergebnis ist viel mehr als lediglich „ein paar Kilo weniger“. Wir begegnen zwei Frauen, die allein durch ihre neu gewonnene Energie und Ausstrahlung zeigen, wie bewegend die Zeit mit Italo für ihr Leben ist. Viele Worte gibt es nicht dafür. Manchmal sollten wir einfach nur staunen und applaudieren. Das können wir extrem laut tun. So, dass man uns #imländle und weit darüber hinaus hören kann. Den genau das und eine große Portion Respekt haben Nicole und Stefanie verdient.

Vielen Dank für dein hervorragendes Coaching, Italo.
Chapeau!

 

Comments Off

1 Comment

  1. Zwölf Alleinerziehende – #imländle

    28th Jan 2017 - 10:47

    […] Traumfigur olé.  Wieviel Kilo haben zwei Damen aus Balingen bei Personalcoach Italo verloren? […]

Comments are closed.

Newsletter

*Abonnierst du unsere Blognews, wird deine E-Mailadresse auf unserem Server zur Versendung der News von #imländle gespeichert. Ignorierst du die Bestätigungsmail, werden deinen Daten innerhalb von 72 Stunden gelöscht.

Zuhause

Dein #imländle Blogazine

Wir sind ein Online-Blogazine, welches die großen und kleinen Geschichten aus dem Schwäbischen erzählt. Am liebsten in Form von Videos.

In Zeiten der Corona-Krise haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das soziale Leben verstärkt ins Netz zu bringen. Wir wollen den Austausch, die Unterhaltung, den Sport und die Kultur sowie den Zusammenhalt mit euch leben.

Haltet durch! Alles wird gut.

Fühlt euch umarmt.

Euer #imländle-Team

 

 

Kategorien

Bleib in Verbindung

Instagram

  • Mein Freund betreibt #Kraftsport. 🏋️‍♂️ Nicht beruflich oder professionell, aber als ausgeprägtes #Hobby. Ich bewundere ihn so sehr für seinen #Elan und seine #Leidenschaft und für die unbändige #Disziplin, die er an den Tag legt, um seine Ziele zu erreichen. 🤩

Aber ich hatte anfangs einige #Vorurteile und konnte es mir nicht vorstellen, einen #Pumper an meiner Seite zu haben. 🙃 Er hat mich schnell eines Besseren belehrt und wir belächeln jetzt gemeinsam all diejenigen, die #Kraftsportler belächeln. 😄 (Janine)
#klischees #stereotypen #training #muckis #muskeln #zollernalbgegencorona

Folge uns!

×